Spam Spam Spam Spam
Dass ich das noch erleben darf: Gerade meine ersten 30 Spam-Kommentare gelöscht.

Kommentieren




kid37, Donnerstag, 25. Oktober 2007, 12:25
Leider nutzt der Vogel den anonymen Gastzugang dieses Blogs. Kann der vielleicht für ein paar Tage abgeschaltet werden? Dirk Olbertz hat gerade die automatische Neuanmeldung aus diesem Grund über Nacht gesperrt.

kreuzberger, Donnerstag, 25. Oktober 2007, 13:34
Danke für den Hinweis
Mach ich, wird aber einen kleinen Moment dauern. Denn ich bin totaler Laie bei sowas und habe beim Einrichten des Gastzugangs einfach nur die Tipps des Großbloggbaumeisters umgesetzt. Ich werde dann - wahrscheinlich heute abend, bevor ich zur Bildblog-Lesung aufbreche - mal zu Hause gucken, was ich da genau gemacht habe und wie ich das wieder rückgängig machen kann.

ichichich, Donnerstag, 25. Oktober 2007, 13:38
Die Skin "Skins" -> "modified skins" -> "Login form" resetten.

kreuzberger, Donnerstag, 25. Oktober 2007, 15:26
Danke, das war ja gar nicht so schwer. :)

ichichich, Donnerstag, 25. Oktober 2007, 15:41
In anderen Skins steht zwar auch noch diverses Zeug, aber das stört nicht.

kreuzberger, Donnerstag, 25. Oktober 2007, 15:52
Ich erinner mich auch vage, dass ich seinerzeit noch mehr geändert hatte. Da ich die anonymen Kommentare ja hoffentlich nur für einen begrenzten Zeitraum ausschalten muss, kann das Zeugs da dann ja auch erstmal störungsfrei stehenbleiben.