Wochenend-Kaufrausch
  • Wii gekauft? Check.
  • iPod nano bestellt? Check.
  • UKW-Transmitter für iPod nano bestellt? Check.
  • Externe Festplatte bestellt? Check.

Kommentieren




bosch, Montag, 3. Dezember 2007, 12:01
Dir geht es viel zu gut. Sind das schon die Weihnachtsgeschenke für Dich?

kreuzberger, Montag, 3. Dezember 2007, 14:42
Wenn man viel arbeitet, muss man sich auch - gerade in dieser konsumfreudigen besinnlichen Vorweihnachtszeit - mal was gönnen können. :)

kittykoma, Donnerstag, 13. Dezember 2007, 20:06
ukw-transmitter sind für berlin nur bedingt zu empfehlen. to much sender. im auto funktionieren sie garnicht.
(neulich 60 € damit in den sand gesetzt)

kreuzberger, Donnerstag, 13. Dezember 2007, 21:04
Der Klang ist tatsächlich nicht ganz optimal, aber auf 102.3 funzts bei mir relativ gut. Zumindest wenn ich dieses Teil von Kensington auf die Rückbank lege. Denn dann liegen der iPod - und insbesondere das Transmitterkabel - dichter an der Antenne meines Wagens. Ein leichtes Rauschen bleibt dann zwar noch, das stört aber nur bei ruhigen Stücken.

kittykoma, Freitag, 14. Dezember 2007, 12:04
ja, die rückbank muß es bei mir auch sein, bzw. die region hinter den sitzen. 102,3, werde ich mal ausprobieren, danke für den tipp, wollte das ding schon fluchend wegschmeißen.

kreuzberger, Freitag, 14. Dezember 2007, 12:58
Gern geschehen. Und bevor Du es wegschmeißt, gibt es ja notfalls noch eBay & Co - auch wenn ein fluchendes Andiewandschmeißen sicher deutlich befreiender wirkt als ein Online-Verkauf.

An der Rückbanknummer finde ich nur nervig, dass ich den nano nicht nebenher bedienen kann und immer einen Unfall riskiere, wenn ich mal einen Song überspringen will...