Ich weiß
Welche Stadt passt zu dir? Mach den Test bei der Film-Community moviepilot

Mehr Infos zum Film Away we go - Auf nach Irgendwo

via Frollein und Kitty Koma

Kommentieren




frollein, Freitag, 6. November 2009, 19:09
Sie sind eine Großstadtgöre? Soso...

kreuzberger, Freitag, 6. November 2009, 22:13
Natürlich - können ja nicht nur Landeier mitmachen bei sowas. ;)

mark793, Freitag, 6. November 2009, 23:34
Was auch immer mir das sagen will:

Welche Stadt passt zu dir? Mach den Test bei der Film-Community moviepilot

Mehr Infos zum Film Away we go - Auf nach Irgendwo

kreuzberger, Samstag, 7. November 2009, 18:12
Und warum steht da "Einsam, aber frei", während auf dem Foto zwei Leute (ein Paar?) stehen? Ihr Leben wirft Fragen auf.

frau blogonese, Samstag, 7. November 2009, 18:48

hilfe!!! nein!!

PS: Ich hab den Film gesehen und fand ihn persönlich ziemliche Grütze. ;-)

mark793, Samstag, 7. November 2009, 18:58
Ja, und die Zeiten ständiger Hotelaufenthalte in häufig wechselnden Destinationen liegen bei mir nun auch schon etliche Jährchen zurück. Ich habe das lange vor der Familiengründung stark zurückgefahren, weil ich merkte, dass das ewige Trolly-Rumziehen nichts für mich ist auf Dauer. Die weiß getünchten, genormten und überall gleichen Hotels ödeten mich so an, dass ich lieber in kleinen Butzen abgestiegen bin, selbst wenn das Abstriche beim Luxus mit sich brachte.

Und darüber hinaus bin ich weder einsam noch frei. Wie ich mir dieses Ergebnis eingehandelt habe, ist mir schleierhaft.

kreuzberger, Sonntag, 8. November 2009, 01:12
@frau blogonese: Meine Leserinnen scheinen ja überwiegend Landeier zu sein. ;)

@mark793: Permanentes Rumgereise wäre definitiv auch nicht das Richtige für mich. Das habe ich früher im Sport mehr als genug gehabt. Gefühlt kenne ich in sämtlichen deutschen Städten mit mehr als 50.000 Einwohnern nicht nur die Stadt-, Mehrzweck- und sonstigen Hallen, sondern auch die immergleichen, austauschbaren Hotels. Nicht schön.