Wilder Blowjob
Wer wie Tarzan im Urwald aufwächst und trotzdem Sex haben will, wird erfinderisch.

via Titanic

Kommentieren




knick, Freitag, 3. November 2006, 18:33
Noch'n Blowjob
gibts hier www.knicke.de

kreuzberger, Samstag, 4. November 2006, 00:39
Mein erster Spam-Kommentar?
Das hab ich kurz überlegt. Passt ja aber schon irgendwie zum Beitrag. Oder womöglich doch nicht?

knick, Samstag, 4. November 2006, 08:31
Na,
das müssen wir aber noch üben, die guten von den schlechten Links zu unterscheiden. (Die Rechnung geht dann an die gleiche Adresse ...)

kreuzberger, Samstag, 4. November 2006, 11:10
"Wir"
müssen nix üben. Da oben steht ja, dass es irgendwie zum Beitrag passt und ganz nett finde ich das Shirt ja auch. Ansonsten hätte ich diesen Kommentar (und den anderen) sofort gelöscht. Also halten wir beide jetzt mal schön den Ball flach und vertragen uns wieder. :-)