24 ist vorbei
- zumindest beim Kreuzberger. Gestern abend die letzten beiden Folgen der fünften Jack-Bauer-Staffel gesehen, die gerade auf RTL2 läuft. Auch da geht es nochmal derbe ab. Wer Spoiler will, klickt z.B. hier, ich sage nur: Ich kann es schon jetzt kaum erwarten, mir die DVDs der sechsten Staffel zu bestellen.

Kommentieren




dirk olbertz, Mittwoch, 7. Februar 2007, 13:29
Die sechste ist nochmal um einiges besser, finde ich. Auch wenn ich nun erst die Folgen eins bis sieben gesehen habe. Die Staffel steckt aber voller Überraschungen!

kreuzberger, Mittwoch, 7. Februar 2007, 14:43
Ich fand die fünfte ja ziemlich gut, habe aber auch schon gehört bzw. gelesen, dass die sechste sie nochmal toppen soll. Bekommt man die Staffel schon irgendwo komplett? Bei amazon.com gibts zwar immerhin die ersten sieben Folgen als Download, da steht aber "US Customers only".

Oh, der blogger.de-Chef himself.