Ich mach die Jacke zu, denn es wird kalt
Heute Abend gehts zu Peter Fox in die Wuhlheide - open air bei ein bisschen Sonne, einigem Regen, Sturm und runden 13 Grad. Aber ick freu mir, denn frieren güldet ja nun mal nicht beim Seeed-Frontmann. Der hat übrigens die 17.000 Wuhlheiden-Plätze schon dreimal ausverkauft (für das vierte Konzert gibt es sicher auch bald keine Tickets mehr). Und das als Sänger, der bislang erst ein (in Worten: EIN) Soloalbum aufgenommen hat. Um mich total superwichtig zu machen, erwähne ich außerdem noch, dass unsere Auszubildende ihre Omma deren Freundin ihre Bekannte die Schwiegermutter von Peter ist (oder so ähnlich). Ich bin also quasi ein guter Kumpel des Stadtaffen. So, und jetzt gehe ich erstmal einen Ostfriesennerz kaufen und suche danach meine Skiunterwäsche.

Kommentieren