Mein linker, linker Platz ist frei
Hat einer der Leser Lust, in Berlin zusammen zu rocken? Denn da ich mit meinen konzertbegeisterten Freunden schon demnächst zu Mando Diao, Green Day und Placebo gehe, ist der Platz an meiner Seite bei diesen Konzerten bislang noch frei:
  • The Dead Weather (= Jack White von den White Stripes und den Raconteurs, Alison Mosshart von The Kills, Dean Fertita von den Queens of the Stone Age und Jack Lawrence von den Raconteurs) am 2.11. im Astra für rund 27 Euro
  • Arctic Monkeys am 8.11. in der Arena für rund 27 Euro
  • Portugal. The Man am 22.11. im Lido für rund 17 Euro
Kontakt über die Kommentare oder per Mail an der unterstrich kreuzberger ätt arcor punkt de.

Update
Habe erst gerade eben nach dem Klick auf "Veröffentlichen" gesehen, dass Portugal. The Man am selben Tag spielen wie Placebo, für die ich schon ein Ticket habe. Schade.

Kommentieren