Sprachlos
Kseniya Simonova, die Siegerin der Sendung "Ukraine's got talent", zeichnet live Bilder in Sand und erzählt so eine Geschichte vor dem Hintergrund des Zweiten Weltkriegs. Und zwar so fantastisch, dass es (nicht nur) die TV-Jury zu Tränen rührt. Der Schlusssatz ihres atemberaubenden Auftritts lautet im Deutschen übrigens "Du bist immer in meiner Nähe". Unbedingt ansehen:

Kommentieren




frau blogonese, Donnerstag, 29. Oktober 2009, 21:08
Das ist wirklich der Wahnsinn. Das nenn ich Kunst! Und man muß da wirklich das ein oder andere Tränchen verdrücken.. Auch so schöne Musik dabei. Danke dafür.

Und PS: ich hab zweimal vergeblich versucht den Zauberberg zu lesen.. Bin gescheitert ;-)

kreuzberger, Dienstag, 3. November 2009, 00:15
Leicht kitschig, aber das geht schon ans Herz. Hach.

Dann hab ich ja noch einen Zauberberg-Versuch frei... Mittlerweile liegt er seit rund einem halben Jahr unberührt rum. Aber irgendwann...

frollein, Sonntag, 1. November 2009, 16:26
Einfach toll!
Und ich bin ja eh so nah am Wasser gebaut... *schnief*

kreuzberger, Dienstag, 3. November 2009, 00:17
Ich bin ja nur nah am Wasser geboren und nicht gebaut, aber das ist wirklich tränendrüsendrückend.

frollein, Dienstag, 3. November 2009, 22:43
Nah am Wasser geboren bin ich auch. Vielleicht korreliert das ja... wer weiß?

kreuzberger, Mittwoch, 4. November 2009, 17:02
Ich wollte erst schreiben, dass ich dann ja häufiger heulen müsste. Aber wenn ich genauer drüber nachdenke, fallen mir doch tatsächlich sofort Filme ein, bei denen meine Augen jedes Mal Wasser lassen wollen. Vielleicht gibst es da also wirklich eine Verbindung...

au lait, Mittwoch, 4. November 2009, 09:43
beeindruckend großartig.

kreuzberger, Mittwoch, 4. November 2009, 17:03
Yep.