Aktueller Bestellstatus
  • Produktion von Kind 2.0 zu ca. 50% abgeschlossen.
  • Voraussichtliches Lieferdatum: 2. Oktober 2011.

Kommentieren




isabo, Dienstag, 10. Mai 2011, 12:21
Oh, wie toll! Herzlichen Glückwunsch!

kreuzberger, Dienstag, 10. Mai 2011, 12:24
Danke. Bin schon ganz aufgeregt. :)

bluegirl, Mittwoch, 11. Mai 2011, 09:30
oh wie wunderschön! wie findet der kreuzzwerg das denn? glückwünsche euch allen!

kreuzberger, Mittwoch, 11. Mai 2011, 11:17
Danke! Die Kleine war die Allererste, der wir es gesagt haben, und sie findet es mindestens so großartig wie ihre Eltern. Denn sie hätte ja am liebsten noch "einen Bruder, eine Schwester, dann noch einen Bruder und noch eine Schwester".

frau blogonese, Freitag, 13. Mai 2011, 12:42
Glückwunsch!!!

bluegirl, Freitag, 13. Mai 2011, 20:52
na denn man tau! (sie wird doch hoffentlich mit einer anderen reihenfolge zufrieden sein?) grinsende grüße aus Gesundbrunnen!

kreuzberger, Freitag, 13. Mai 2011, 21:52
Neeneenee, das wird wohl nix. :)

Und Rummelsburg grüßt natürlich zurück.

elfentanz, Freitag, 13. Mai 2011, 15:03
Herzlichen Glückwunsch!

kreuzberger, Freitag, 13. Mai 2011, 16:00
@frau blogonese und @elfentanz: Vielen lieben Dank, die Damen.

kamil, Dienstag, 17. Mai 2011, 00:38
hahaha, habt ihr auch nach Taylor und Ford gearbeitet?! So mit optimale und effektifste Arbeitspositionen und so?!

Herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!

kreuzberger, Dienstag, 17. Mai 2011, 11:45
Selbstverständlich haben wir erst den Prozess optimiert und uns nach ISO9000 zertifizieren lassen, um eine optimale Qualität des Arbeitsergebnisses zu gewährleisten. Wie soll das denn sonst gehen?

Und natürlich: danke.