Style oder nicht Style?
Anthrazitene Antrazitfarbige Schwarze Anzughose, kein Gürtel, weißes T-Shirt, in die Hose gesteckt.

Kommentieren




mesca, Mittwoch, 9. August 2006, 18:52
Geht gar nicht.

kreuzberger, Mittwoch, 9. August 2006, 19:11
Yep, ganz meine Meinung. Der so Gekleidete hatte aber einen Gang drauf, der sagte: "Aus dem Weg, ich bin wichtig." Vielleicht wollte er sich aber auch nur schnell umziehen gehen.

zeichensatz, Donnerstag, 10. August 2006, 21:17
Na ja, so etwas ist kategorisch schwer zu beantworten, es kommt immer drauf an – auf den Typ, auf die Hose, auf das Hemd, auf die Schuhe, auf die Tageszeit, auf die Situation ...

kreuzberger, Donnerstag, 10. August 2006, 23:27
Ich hab das Bild noch sehr genau vor Augen. Mister Wichtig war definitiv schlecht gekleidet: Eine Anzughose mit Gürtelschlaufen aber ohne Gürtel ist zumindest fragwürdig. Und das Shirt war weit, weiß und war ziemlich geknickt ob der Tatsache in der Hose zu stecken.