Italienisch für Anfänger
Der Kreuzberger soll angeblich tief in sich ein Italiener sein:

Your Inner European is Italian!

Passionate and colorful.
You show the world what culture really is.
Who's Your Inner European?


Bin ich also doch ein richtiger Weltmeister und nicht nur einer der Herzen? "Passionate and colorful" hört sich ja nett an und passt natürlich auch mehr oder weniger perfekt. Aber andererseits hätte ich als Italiener ja am Samstag nur 1:1 gegen Litauen gespielt, was sich tief in mir wahrscheinlich schon irgendwie weniger schön angefühlt hätte. Bleibe also doch lieber ein Kreuzberger.

Nachtrag: Wenn ich eigentlich Italiener bin, warum ist der Text dann auf englisch?

via Doktorin

Kommentieren




symbadisch, Dienstag, 19. September 2006, 00:20
Also meinereiner ist ja angeblich innerlich irre ... ääh ... IRE! Fußballtechnisch gesehen bleibe ich somit aber auch lieber Badener! ;-)

kreuzberger, Dienstag, 19. September 2006, 00:48
Ähhh, Badener?
Naja, immerhin zwei Zweitligisten mit Aufstiegsambitionen. Gut, dass ich fußballerisch ein Bremer bin - obwohl das im Moment ja eher nicht ganz so viel Spaß macht.