Carlotta
Donnerstag, 14.09., 22 Uhr, 3.080 Gramm, 47 cm: Ich bin Vater des wunderschönsten Mädchens, das es bislang auf diesem Planeten in diesem Raumzeitkontinuum gegeben hat. Ich weiß, dass das alle Eltern sagen, aber in diesem Fall stimmt es natürlich. Glück - so fühlt es sich an.

Kommentieren




miss sophie, Sonntag, 17. September 2006, 09:50
Herzlichen Glückwunsch!
an Dich und Deine Prinzessin. Ich freu mich sehr für Euch und wünsche Euch und Carlotta alles Gute!

kreuzberger, Sonntag, 17. September 2006, 23:21
Danke! Morgen kommen die Prinzessin und Carlotta endlich nach Hause. Freue mich schon drauf, in Zukunft zwei tolle Frauen zu Hause zu haben.

lennyundkarl, Sonntag, 17. September 2006, 11:11
Glückwunsch...
... auch von meiner Seite. Und ich bin sicher, dass sie wunderschön ist. :-)

kreuzberger, Sonntag, 17. September 2006, 23:23
Auch Dir Danke! Und sie wird von Tag zu Tag schöner!

wortschnittchen, Montag, 18. September 2006, 10:21
Herzlichen Glückwunsch zur Infantin!

kreuzberger, Montag, 18. September 2006, 21:48
Danke für die Wünsche und das schöne Wort, Frau Schnittchen.

bluegirl, Montag, 18. September 2006, 16:31
Carlotta! was für ein wundervoller name! ich beglückwünsche also das wunder, die mutter und den vater und wünsche euch alles alles gute!

kreuzberger, Montag, 18. September 2006, 21:51
Und nochmal danke. Der Name, meine Tochter, die Prinzessin, das Leben - alles wunderschön. :-)

symbadisch, Montag, 18. September 2006, 22:10
Auch von mir noch herzlichen Glückwunsch! :)

kreuzberger, Montag, 18. September 2006, 22:42
Schön, so viele Glückwünsche. Danke.