Das war ja noch nie da
Wie sehr man sich doch drüber freuen kann, wenn ein kleiner Mensch sich vom Bauch auf den Rücken dreht.

Kommentieren




mark793, Freitag, 1. Dezember 2006, 22:33
Und dass man sich bei der unbändigen Freude darüber auch nur mäßig bescheuert vorkommt, das trägt zum Faszinosum nicht unwesentlich bei. ;-)

kreuzberger, Freitag, 1. Dezember 2006, 22:57
Wohl wahr. Ich ertappe mich manchmal dabei, dass ich mich wundere, warum nicht jeder ein begeistertes Halleluja anstimmt, wenn ich von den neuesten Heldentaten meiner Kleinen berichte: Wie sie ihre Hand entdeckt, am Daumen nuckelt, auf meine Stimme reagiert, mich angrinst... ;-)

hobbyblogger, Freitag, 1. Dezember 2006, 23:08
Na dann warte mal auf die ersten Worte.
Du wirst es jetzt noch nicht glauben, aber es wird dir erst dann bewusst zu welcher Euphorie du wirklich fähig bist.
;-)

kreuzberger, Freitag, 1. Dezember 2006, 23:18
Ich glaube, das nächste Mal werde ich extremst euphorisch, wenn sie anfängt zu krabbeln. Spätestens dann...