Kein Knuddelcontent
Heute ist hier wegen Valentins Überzuckerung geschlossen. Bitte sucht den Hasi-Mausi-Knuddelbärchen-Content irgendwo anders. Danke.

Kommentieren




lennyundkarl, Mittwoch, 14. Februar 2007, 11:58
Kein Knuddel Content beim Kreuzberger. Find ich gut so. Mit diesem Tag wird sich viel zuviel beschäftigt. Leute wehrt euch dagegen.

kreuzberger, Mittwoch, 14. Februar 2007, 12:15
Mir geht dieser ganze demonstrative und kommerzielle Herzchen-Kram echt auf den Sack.

Diese ganzen ritualisierten Liebestage sind eh nicht so meins. Die Prinzessin und ich haben neulich auch eher zufällig im Auto bemerkt, dass wir seit sechs Jahren ein Paar sind.

lennyundkarl, Mittwoch, 14. Februar 2007, 14:56
Da sind wir wieder beim Thema, dass ich so gar nicht weiblich bin. Diese ganzen Herzen, man geht mir das auf den ...! Das find ich alles so kitschig. Pfui!

viktorhaase, Mittwoch, 14. Februar 2007, 15:09
ich feier nicht mal meinen geburtstag.

kreuzberger, Mittwoch, 14. Februar 2007, 18:46
@lenny: Sehr sympathisch, Herr Lenny_und_Karl. Dieser ganze Herzkram nimmt ja auch oft ekelhafte Züge an, wie zum Beispiel hier.

kreuzberger, Mittwoch, 14. Februar 2007, 18:50
@viktorhaase: Geburtstage finde ich ganz ok, da gibts schließlich Geschenke. ;-) Aber ich feiere meinen in den letzten Jahren auch nur noch sporadisch. Viel lieber fahre ich da in Urlaub, um die herrliche Maisonne im Süden zu genießen.

bosch, Mittwoch, 14. Februar 2007, 18:06
Ich steh ja auch mehr auf Deftiges zum Valentinstag:
http://www.boschblog.de/2007/02/14/wurstbrief-zum-valentinstag/

kreuzberger, Mittwoch, 14. Februar 2007, 18:57
Mit Wurstbriefen könnte auch ich definitiv mehr anfangen als mit Diddlmäusen und Konsorten. Dennoch zählt "Wurstbrief" eher zu den Worten, die ich lieber nicht kennengelernt hätte. ;-)

bosch, Mittwoch, 14. Februar 2007, 23:55
Bist Du ein Wurstbrief-Spam-Opfer?

kreuzberger, Donnerstag, 15. Februar 2007, 00:24
Glücklicherweise nicht. :-) Ich finde nur das Wort "Wurstbrief", nunja, eher unschön. Da muss ich an fettige Leber- oder Teewürste denken, die in Briefumschläge gepfercht werden, wo sie dann spätestens beim Aufdrücken des Poststempels aufplatzen. Und das ist vermutlich kein schöner Anblick...

bosch, Samstag, 17. Februar 2007, 00:36
Schlimmer wäre nur noch Blutwurst - oder 'ne lebende Pferdewurst im Umschlag. Aber das bleibt uns zum Glück alles erspart.

Ich überlege noch immer, ob ich meinen Wurstbrief auf 's Brot haue - oder ob das nicht doch irgendwie zu schade ist.

kreuzberger, Samstag, 17. Februar 2007, 13:57
Wenn Du Deinen Brief nicht essen willst, kannst Du ihn natürlich auch einrahmen und Dir ins Wohnzimmer stellen. So kannst Du Dich noch viele Jahre daran erfreuen. ;-)

bosch, Montag, 19. Februar 2007, 14:10
Das kann man machen. Die vor sich hingammelnde Wurst ist schließlich so fest eingeschweißt, dass die Geruchsentwicklung nicht nach außen dringen dürfte. Aber etwas unromantisch ist es schon. Dann doch lieber so ein steinhartes Lebkuchenherz mit der Aufschrift "Mein Schatzi" oder so ...

kreuzberger, Montag, 19. Februar 2007, 15:18
"Mein Schatzi"-Lebkuchenherzen - wie gruselig...