Dunkler Held
Update (14.03.): Spidey läuft jetzt doch schon zwei Tage früher in Deutschland an als ursprünglich geplant, wie Sony gerade per Presseinfo mitteilte. Neuer Starttermin ist der 1. Mai - damit bekommen wir den Film sogar drei Tage vor dem US-Start zu sehen. Mich wundert daran allerdings, dass der Film an einem Dienstag startet, was in Deutschland ja nicht gerade üblich ist. Ich bin gespannt, ob es da zu Konflikten mit den Kinobetreibern oder mit anderen Verleihern kommen wird. Denn deren Filme müssten dann ja zwei Tage früher abgesetzt werden, worüber die Freude einigermaßen gering sein dürfte.

Ab 3. 1. Mai fliegt er wieder durch die Kinos - dieses Mal kämpft Spidey aber nicht nur gegen einen bösen Wicht (den Sandman), sondern auch gegen seine eigene dunkle Seite. Hört sich gut an, sieht vielversprechend düster aus:




Bilderklick führt zu Böser-Spiderman-vs.-Guter-Spiderman-vs.-Böööser-Sandman-Trailern

Kommentieren




viktorhaase, Donnerstag, 22. Februar 2007, 13:00
ich bin ja eher
ein gefühlter gotham city bewohner. sehen sie denn mittlerweile wieder meine bestätigungsdinger wenn sie einen kommentar posten wollen? wenn nicht, stelle ich den kack einfach ab und gut ist. die paar spams regen mich eh nicht sonderlich auf.

kreuzberger, Donnerstag, 22. Februar 2007, 14:22
Ich auch
- Batman ist so ein schön düsterer und ambivalenter Held. Aber die ersten beiden Spiderman-Filme haben mir schon auch sehr gut gefallen. Gute Geschichten, die mehr als reines Action- und Popcornkino boten. Und die Selbstironie machte das Ganze dann noch sympathischer.

Ihre vier oder fünf Buchstaben kann ich - warum auch immer - mittlerweile wieder ganz hervorragend sehen.