Ich frag ja nur
Wer ist eigentlich auf die bescheuerte Idee gekommen, Leggings seien wieder modern? Und warum erliegen ansonsten normale Frauen dem Irrglauben, diese Dinger seien kleidsam? Schlimm.

Kommentieren




bluegirl, Donnerstag, 14. Juni 2007, 18:05
oh. ich wollt mir grad welche zulegen -.-

kreuzberger, Donnerstag, 14. Juni 2007, 18:40
Ich finde diese Dinger echt übel. Und nen schlanken Fuß machen die auch nicht unbedingt.

Was bedeutet denn das Emoticon -.- ? Wikipedia sagt "doof finden", irgendwo anders stand "schlafen".

bluegirl, Freitag, 15. Juni 2007, 01:31
den schlanken fuß machen die schuhe. falls schlanke füße gewünscht sind. das mit den zu kurzen leggingen ist genau mein problem: ab einer gewissen körpergröße passen halt die wenigsten. daher vermutlich weiterhin: ringelstrümpfe zum tüllrock. (wobei das auch keinen schlanken fuß macht).

das emoticon -.- mag ich sehr, eine steigerung ist: -__-
ich gucke in solchen und ähnlichen situationen oft so (es fühlt sich zumindest so an). bitte mal vor den spiegel stellen und so gucken – das meine ich dann (-:

kreuzberger, Freitag, 15. Juni 2007, 01:56
"Leggingen" lässt mich sofort an Lemminge denken - warum auch immer. :-) Der "schlanke Fuß" ist so eine nordische Redewendung. Wenn man da sagt, etwas mache einen schlanken Fuß, kann das z.B. "sieht scheiße aus" oder "naja, geht so, was Du da anhast" bedeuten. Ringelstrümpfe zum Tüllrock finde ich übrigens definitiv besser als die Lemmingenummer.

Oh-oh - das war also eher ein nicht so netter Blick

bluegirl, Samstag, 16. Juni 2007, 00:41
schön, daß dir auch die suizidalen tierchen einfieln, mir auch ;-)
in unserer familie ist das mit dem schlanken fuß ernst gemeint. irgendwie denken alle frauen mütterlicherseits, sie hätten häßliche beine. daher wird darauf geachtet.
wegen des blickes aber (sowas muß ich immer genau erklärt wissen): es ist nicht 'nicht so nett', also im sinne von böse, sondern eher etwas deprimiert, bissel genervt vielleicht. in romanen stünde: "sie war guckte geknickt."

kreuzberger, Sonntag, 17. Juni 2007, 13:27
Hihi - dachte nicht, dass der schlanke Fuß irgendwo wörtlich genommen wird. Wieder was gelernt. :-)

Ich finde ja, dass man Leggings knicken kann - Dein Blick passte also. ;-)

lennyundkarl, Donnerstag, 14. Juni 2007, 18:13
Ich kann das noch steigern: Legging, aber nur bis zur Mitte der Wade, darüber ein kurzer äh ein breiter Gürtel (man bedenke an dieser Stelle, dass Münster eine Fahrradstadt ist und auch Mädchen in diesem Aufzug auf Farrad steigen und zeigen.....)
Und an den Füßen diese flachen Ballerinas. Oh man!

kreuzberger, Donnerstag, 14. Juni 2007, 18:47
Schönen Dank auch
Aber. Das. Ist. Kein. Schönes. Bild. In. Meinem. Kopf. Das will Mann wirklich nicht sehen. Aber vielleicht täuschen wir uns ja auch und die fahren alle gerade zum Ballettraining...

Etwas, das auch Stützhöschen genannt wird, sollten Frauen definitiv nicht in jungen Jahren tragen.