Vorfreude
Morgen früh zwischen 8 und halb neun geht es hier hin, weil die Prinzessin mir vor kurzem zu meinem Geburtstag Earlybird-Tickets geschenkt hat. Ick freu mir und das frühe Aufstehen sollte ja eher kein Problem sein.

Kommentieren




bosch, Freitag, 15. Juni 2007, 10:00
Das ist früh am Tag, obwohl, für einen jungen Vater nun auch wieder nicht. Ich wünsche viel Vergnügen in der Ausstellung und Erfolg beim Fang der Würmer. Und natürlich: Herzlichen Glückwunsch nachträglich!

kreuzberger, Freitag, 15. Juni 2007, 20:51
Es war tatsächlich sehr früh - insbesondere wegen des gestrigen Biergartenbesuchs in Kombination mit Carlottas unterdurchschnittlicher Schlaf-Performance. Aber das Aufstehen hat sich gelohnt. Und natürlich: danke für die Wünsche!

bluegirl, Freitag, 15. Juni 2007, 14:16
oh, das ist ein schönes geschenk! und: danke für den tip, ich werde versuchen, da auch hinzugelangen.
(mit ihren mädels bin ich jetzt etwas durcheinander, ist die prinzessin nicht die kleinste? oder wie heißt die dann? oder verschenkt der wurm schon frühe vögel?)

kreuzberger, Freitag, 15. Juni 2007, 20:53
Ein sehr schönes Geschenk sogar. :-)

Zur Erklärung: Die Prinzessin ist die Mutter des Wurms, dem es insbesondere eine Maillol-Skulptur angetan hatte.