Kündigen sich große Dinge an?
Wie aus gewöhnlich gut informierten Kreisen verlautete, soll es auf dieser Seite bald ein echtes Layout geben. Den Informationen zufolge wurde bereits ein Layout ausgewählt, der Testbetrieb findet angeblich bereits unter Ausschluss der Öffentlichkeit statt. Kenner der Seite des Kreuzbergers merkten jedoch an, dass er bereits seit langem behaupte, das Standardlayout von blogger.de ändern zu wollen und solche Gerüchte daher mit äußerster Vorsicht zu genießen seien. Sobald es Neuigkeiten gibt, werden wir Sie umgehend informieren.

Kommentieren




lennyundkarl, Freitag, 26. September 2008, 12:23
Na da bin ich aber mal gespannt. Wann ist es den soweit?

kreuzberger, Freitag, 26. September 2008, 12:37
Das wüsste ich auch gerne... Muss noch ein wenig schrauben - was gar nicht so leicht ist, wenn man keine Ahnung hat.

nasenfahrrad, Mittwoch, 1. Oktober 2008, 14:54
So langsam wird´s Zeit!

kreuzberger, Mittwoch, 1. Oktober 2008, 19:34
Stimmt, komme momentan aber leider zu nix. Arbeit, Hausbau und Kind - das sind gleich drei Vollzeitjobs auf einmal. Versuche trotzdem, am Wochenende fertig zu werden.