Außergewöhnlicher Mist
Gäbe es einen Preis für den schwachsinnigsten Film aller Zeiten, der sich selbst für einen A-Movie hält, wäre mein Top-Favorit seit gerade eben "Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen". Dieses Machwerk ist so dermaßen armselig und lächerlich, dass mir ab dem Ende dieses Satzes die Worte dafür fehlen.

Notiz an mich selbst: Man muss nicht jeden Film bis zum Ende ansehen.

Kommentieren




, Samstag, 14. Juli 2007, 11:59
Drei Silben: Zoo-land-er. Da gehts mir genauso.

kreuzberger, Samstag, 14. Juli 2007, 15:37
Ich weiß nur noch, dass ich den im Kino gesehen habe. Wie ich ihn fand? Kein Ahnung, hat keinen bleibenden Eindruck hinterlassen.

bosch, Samstag, 14. Juli 2007, 13:52
Wollte ich mir ohnehin sparen, aber gut, dass Du noch einmal explizit vor diesem Streifen warnst. Vor schelchten Dingen zu warnen - das kann man schließlich nie genug.

Haste derzeit auch einen positiven Kinotipp?

kreuzberger, Samstag, 14. Juli 2007, 15:47
Dann müssen sich wenigstens andere Menschen nicht zwei Stunden lang fassungslos mit der Hand vor den Kopf schlagen.

Ich bin seit September nur ein paarmal im Kino gewesen: Im deutschen Sommermärchen, im dritten Spinnenmann und in zwei oder drei Berlinale-Aufführungen. Bei dem Thema bin ich daher wohl zurzeit der falsche Ansprechpartner. In Berlin läuft aber gerade ein Asia-Filmfest - da würde ich gerne hingehen.