Jack ist wieder back
Vor ein paar Tagen ist beim Kreuzberger ein heiß ersehntes DVD-Paket aus England angekommen. Seitdem läuft auf dem heimischen TV die sechste Staffel (Spoiler) von 24, sobald die Kleine schläft und ich nicht völlig übermüdet im Bett liege. Ohne hier zuviel rumzuspoilern, kann ich schon mal eins verraten: Dirk Olbertz hatte mit seinem Kommentar Recht - die sechste Staffel ist - zumindest bislang - noch besser als die schon ziemlich gute fünfte. In den ersten Folgen, in denen Kiefer Sutherland aka Jack Bauer die (amerikanische) Welt mal mehr mal weniger erfolgreich rettet, geht es rasant los. Wer vorab das englische Original ansehen und nicht darauf warten will, dass Pro7 (sic!) die sechste Staffel ab Januar im deutschen Fernseh ausstrahlt, wird z.B. bei Amazon UK fündig.

Kommentieren