Ein gutes Jahr in Bildern (4)
Teil 1
Teil 2
Teil 3

Oktober

Carlotta wird langsam munterer, nachdem sie die ersten Tage überwiegend geschlafen hat. Mittlerweile schafft sie es sogar, mehr als zwei Schlucke zu trinken ohne gleich wieder einzunicken.

November

Auch in diesem Monat steht das kleine Wunder im Mittelpunkt. Bei einer dieser "Turnübungen" dreht sie sich auch das erste Mal vom Bauch auf den Rücken.


Dezember

Mit der Agentur zur Weihnachtsfeier nach Barcelona - so macht Arbeiten Spaß. Besonders, wenn es überall leckerstes Meeresgetier gibt.


Die spektakuläre "Sagrada Familia" von Antoni Gaudi ist seit 1882 im Bau - mit unabsehbarem Ende, da unter anderem noch ein paar Häuser enteignet und abgerissen werden müssen, um den Bau zu vollenden.


Das Innere ist eine riesige, ungemein beeindruckende Baustelle. Dennoch lässt sich bereits erahnen, dass die organisch anmutende Kathedrale eines Tages von Licht durchflutet sein wird.


Nach all dem Gaudi-Sightseeing war es Zeit für eine kleine Stärkung im Kinderparadies. Alles schön bunt, manches weniges sogar lecker.


Eine Woche nach Barcelona gings zum Placebo-Konzert nach Hamburg. Grandios. Aber eine Zugabe hätten sie nach anderthalb Stunden schon spielen können.


Weihnachten im kleinen Kreis, ohne wie in den Vorjahren durch das halbe Land zu fahren. Sehr entspannt, sehr schön.


31.12.2006, 24.00 Uhr - das Jahr ist vorüber, auf dem Kreuzberg explodieren hunderte oder tausende Raketen. Die Prinzessin und ich beobachten das Spektakel bei geschlossenem Fenster aus dem Wohnzimmer, damit Carlotta weiter friedlich schlafen kann.

Kommentieren




au lait, Mittwoch, 3. Januar 2007, 12:30
Barcelona me gusta muchísimo!

kreuzberger, Mittwoch, 3. Januar 2007, 13:17
I también. (Grazias, Free Online Translator.)