Freitag, 1. Dezember 2006
Das war ja noch nie da
Wie sehr man sich doch drüber freuen kann, wenn ein kleiner Mensch sich vom Bauch auf den Rücken dreht.

Permalink (4 Kommentare)   Kommentieren





Büroträume
Eine Kollegin zur anderen: "Drück einfach 'String' und 'X'." Ich finde ja die Idee, bei der Arbeit regelmäßig auf Strings rumzudrücken, durchaus reizvoll. Aber leider steht die "Strg"-Taste ja immer noch für Steuerung.

Permalink (2 Kommentare)   Kommentieren





Donnerstag, 30. November 2006
Ich spam Euch alle zu
Gestern und heute wollte ich hier, hier und hier kommentieren. Nirgendwo gingen meine mehr oder weniger geistreichen Kommentare durch. Bin ich ein Troll? Oder einfach nur zu blöd?

Update: Zumindest auf zwei der drei Seiten werde ich nicht oder nicht mehr als Troll eingeschätzt. Puh, gerade nochmal Glück gehabt.

Permalink (4 Kommentare)   Kommentieren





Mittwoch, 29. November 2006
Aus dem schönen Wörtersee (VIII)
Freelance-Bunny

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren





Der Mann mit Vergangenheit
Der Kreuzberger ist ja ein sportlicher Typ geht ja regelmäßig gelegentlich ins Fitnessstudio. Beim letzten Besuch trainier ich gerade meine rudimentäre Rückenmuskulatur, als mir jemand am Nachbargerät auffällt. Ein ungefähr gleich alter junger Mann dehnt sich und sieht immer wieder zu mir rüber. Wieder mal ein Mann, der seine homoerotischen Neigungen gerne mit dem Kreuzberger teilen würde? Er guckt mich direkt an, kommt auf mich zu, streckt die Hand in meine Richtung aus.

iPod aus, fragend in seine Richtung sehen. Er: "Bist Du aus Bremerhaven?" Ich stutze, nicke. "Du heißt doch so-wie-der-Kreuzberger-bei-seiner-Geburt-genannt-wurde, oder?" Da fällt das Zehncentstück auch bei mir und ich erinnere mich an den kleinen Jungen aus der Grundschule, den ich seit über zwanzig Jahren nicht mehr gesehen habe.

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren





Dienstag, 28. November 2006
Arnes Analrohr
Arne ist schwul, Tante Herta sorgt sich um ihn und schreibt Briefe, damit die Verwandten ihr dabei helfen, ihn auf den Pfad der heterosexuellen Tugend zurückzuführen. Denn Tante Herta will nicht, dass Arnes Analrohr undicht wird. Anstatt sich bekehren zu lassen, stellt Arne die Briefe aber lieber ins Internet.

via Blog-Bistro

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren





Neues Spielzeug
Das ist bald jetzt meins.

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren





Nicht mal drin und froh dabei
Ich wollte ja eigentlich nix über StudiVZ schreiben, das ja schon seit längerem das Top-Thema im Blogdings ist. Aber bei all den gravierenden Problemen, die die haben, freue ich mich von Tag zu Tag mehr, da kein Mitglied zu sein. Und verstehe alle, die es noch sind, immer weniger. Warum? Sicherheitslücken, Nazi-Einladungen, Stalkergruppen oder peinliche Videos des StudiVZ-Gründers Ehssan Dariani. Wer noch mehr darüber wissen will, sollte sich mal hier oder hier ein wenig durchklicken und sich auch die Kommentare durchlesen. Oder sich einige dieser vielen Artikel ansehen. Alternativ gibts das Thema auch noch bei Spiegel Online, Heise, Golem, der Süddeutschen, in einem weiteren Spiegel Online-Text, oder...

Und wem das alles zu viel zum Lesen ist, für den gibts auch eine gute und sachliche Zusammenfassung.

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren





Moderner Kindermund
Bei Burger King. Die Mutter dreier wohlerzogener Kinder steht am Tresen, um zu bestellen. Die kleinen Scheißer hocken ein paar Meter weiter auf Barhockern und starren gebannt Richtung Klingelton- Musik-TV. Die Erziehungsberechtigte dreht sich kurz um, fragt: "Wollt Ihr Chicken McNuggets haben?" Ihr Sohn hat schon mit rund neun Jahren eine charmante Art entwickelt mit Frauen zu reden und brüllt gibt zurück: "Nein, ich will das, was ich immer will! KAPIERT?!?"

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren





Montag, 27. November 2006
Scheinmedikamente live
Erwähnte ich eigentlich schon, dass ich mir diese Jungs Mitte Dezember in Hamburg live ansehen werde und mich ein ganz klein wenig darauf freue:



Das werden sie sicher auch spielen:

.

Und diese grandiose Pixies-Gänsehaut-Coverversion hoffentlich auch. Aber wohl leider eher ohne Frank Black.

Permalink (2 Kommentare)   Kommentieren